[readingMarrython] Tag 3 

Bonjour mes amies! 😋

Ich freue mich gerade richtig, dass so viele schon mitmachen (Mittendrin einsteigen ist erlaubt). ☺️

Jetzt fange ich mal an mit meinem Update.

[10.30 Uhr]

Ich starte auf Seite 158 in „Die Königin der Schatten“.

[12.30 Uhr]

Mittlerweile bin ich auf Seite 171..  Könnte weiter sein für zwei Stunden lesen. Ich musste mir aber unbedingt eure Beiträge zur Fragerunde durchlesen. 😇

[14.00 Uhr]

Weitergelesen habe ich leider noch nicht, aber jetzt werde ich erst einmal mit “ Shadow Falls Camp. Verfolgt im Mondlicht“ von C.C. Hunter weiter machen. (Mein Want-to-Read will ich diesen Monat unbedingt noch schaffen)

[20.00 Uhr]

Also bisher bin ich bei „Verfolgt im Mondlicht“ auf Seite 162 und bei „Die Königin der Schatten“ auf Seite 180. Heute habe ich so gut wie nichts geschafft, aber gehört habe ich viel. Bei Percy Jackson bin ich mittlerweile bei Titel 41. 🙂

[23.45 Uhr] 

So für heute reicht mir das mit dem Lesen. Ich bin jetzt in “ Die Königin der Schatten “ auf Seite 207 und in „Verfolgt im Mondlicht“ auf Seite 218. Wenn ich jetzt alles zusammenrechne, habe ich 144 Seiten heute gelesen. Doch noch einige mehr als ich gedacht hatte. 😎😋 

Wie verlief euer Tag 3 so? Was und wie viel habt Ihr so geschafft?

LG Marry

2 Gedanken zu “[readingMarrython] Tag 3 

  1. Emalie schreibt:

    Ich habe heute leider nur circa 50 Seiten von Fear For Me lesen können, obwohl ich eigentlich mehr schaffen wollte, aber wie immer kam mir das Leben in die Quere 😉

Kommentar verfassen

