[readingMarrython] Tag 3 Aufgabe und Mini Update von Gestern 

Halli-Hallo! 😅

Was soll ich sagen… Ich war gestern auf einer Tagestour in Hamburg und deshalb kam auch meine Fragerunde so spät online. 😁 Ich hoffe Ihr verzeiht mir das. 

Aufgabe: Zeigt oder Bastelt mir Eure Lieblingslesezeichen. Ich bin ja immer neugierig, was die Leute da alles benutzen. Ich habe ja schon von Besteck in Büchern gehört, habt Ihr da auch so Spezialitäten? 

Ich mache es mir heute mal etwas leichter, da zu dem Thema schon mindestens drei Beiträge geschrieben habe. 😴 Falls Ihr Lust habt die zu lesen, verlinke ich sie Euch hier, hier und hier

Hier die Bilder dazu:

  
image

[Mini-Update Tag 2]

Da ich ja im Zug unterwegs war, bin ich dann doch noch zum Lesen gekommen. Heute bzw. Gestern habe ich das Buch „Die Königin der Schatten“ weiter gelesen bis Seite 158 (Insgesamt habe ich 48 Seiten gelesen). Und ich muss sagen, ab dem zweiten Teil hat das Buch echt an Spannung gewonnen.

Ich hoffe Euer Tag war da erfolgreicher. ;)😋

LG Marry

10 Gedanken zu “[readingMarrython] Tag 3 Aufgabe und Mini Update von Gestern 

  1. Emalie schreibt:

    Ich habe leider nicht wirklich ein Lieblingslesezeichen, da ich eBooks lese 😉 und ich sonst bei Büchern nur ein Stückchen Papier nehme.

    Diese Nacht habe ich Baby’s Got Bite gelesen, mal schauen was ich als nächstes anfange 🙂

Kommentar verfassen

