[readingMarrython] Tag 2

Hey Leute!🎀

Ich hoffe Euer erster Tag war lesetechnisch erfolgreich ;). Denkt dran Eure Beiträge auch hier bei WordPress mit dem Schlagwort „readingMarrython“ zu taggen.

Heute gibt es eine Fragerunde für Euch. 🙂 Ich bin ja schon gespannt, was Ihr schreibt.👏

  1. Was ist/sind Eure/r Lieblingsautor/en?
  2. Was war dein Flop und Top Buch des Monats Juli?
  3. Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?
  4. Wo liest du am Liebsten?
  5. Zu welchem Ort aus einem von dir gelesenem Buch würdest Du gerne reisen?

1. Cornelia Funke, J.K. Rowling, Patrycja Spychalski, Laura Newmann, J. L. Armentrout (Mehr fallen mir jetzt nicht ein…)

2.  Richtige Flops hatte ich nicht, aber „Bevor die Nacht geht“ von Patrycja Spychalski war echt ein richtiges Highlight diesen Monat.

3. Also ich weiß es selber nicht genau (ja ich habe die Frage selbst gestellt). Aber ich entscheide dad meistens spontan aber es könnte der 5. Teil der Shadow Falls Camp Reihe sein.

4. Ich lese ehrlich gesagt am liebsten im Bett oder am Tisch. Rin Sessel ist echt nichts für mich zum Lesen. Aber jetzt im Sommer am Liebsten auf der Gartenliege draußen.

5. Ich (als absoluter Harry Potter Fan) musste dabei direkt an Hogwarts denken, dann an Hogsmead und danach an die Winkelgasse. Aber, wenn es um reale Orte geht, werden es wohl eher New York oder auch Berlin (aber da war ich jetzt schon öfter).

Wie läuft der Tag bis jetzt so für Euch? Ich bin beute leider noch nicht viel zum Lesen gekommen…

LG Marry

15 Gedanken zu “[readingMarrython] Tag 2

  1. effieweka schreibt:

    Jawoll, da wäre ich wieder – habe mich in der Zusammenfassung von gestern versucht – auch unter Tag „readinMarrython“ angegeben und auch auf der Seite Links war ich nicht ganz faul 🙂 Ich habe mich unter effiweka von effifanblog auch bei den Teilnehmen gefunden und konnte auf meine Seite 🙂 🙂 Ich bin jedoch nicht ganz im Klaren, ob du auch meinen Beitrag so findest wie es gedacht war 🙂 Ich blicke mit Zuversicht und hoffe auf positive Antwort 🙂 🙂 🙂

  2. effieweka schreibt:

    Was ich bemerke und noch nicht hinbekommen habe – das ich gleich von hier zu meiner Seite führen kann – tja ich war der Meinung ich habe es schon gut raus 😦 – ich bleibe weiterhin dabei 🙂 😦 🙂

    • readingMarry schreibt:

      Ich auch 🙂 und dann wird es ganz häufig benutzt. Bis ich allein durch die Websiten Gestaltung durch war und wusste wie ich was einstellen musste, um ein bestimmtes Ergebnis zu bekommen, hat es echt lange gedauert 😉

Kommentar verfassen

