[readingMarrython] Tag 1: Statusbericht

Hey Leute!😎

Was habt Ihr bis jetzt so geschafft? Gibt es die ersten Erfolge zu berichten? 

Was habt Ihr sonst noch so gemacht? 

[11.30 Uhr]

Ich habe noch nichts gelesen…. Mal sehen wie es weiter geht.

[15.15 Uhr]

Ich habe insgesamt 10 Seiten in „Die Königin der Schatten“ gelesen.
Ich fange dann mal an das hier zu lesen…
image
(Meine Handycamera ist leider nicht so gut^^)

[17.00 Uhr]

Mittlerweile bin ich auf Seite 84 angelangt. Ich habe das Gefühl, dass ich nur so durch die Seiten vom 4. Teil der Shadow Falls Camp Reihe fliege.

[19.30 Uhr] 

Ich bin mittlerweile auf Seite 142 angelangt. Das Buch macht richtig süchtig, aber den meisten von Euch dürfte die Reihe ja bekannt sein.🙈

Jetzt esse ich und höre nebenbei den ersten Teil von Percy Jackson. (Habe ich auf Spotify entdeckt)

Wie ist Euer Tag bis jetzt so verlaufen?

LG Marry

14 Gedanken zu “[readingMarrython] Tag 1: Statusbericht

Kommentar verfassen

