[readingMarrython] Tag 1 Mein Start….

Halli-Hallo!

Ich bin ja jetzt schon nervös, ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. 😉 Ich bin ja schon gespannt auf Eure Erfahrungen. Also alle sind herzlich Willkommen mitzumachen. 😋 Auch wenn Ihr nicht alle Tage dabei sein könnt.

Meine erste Frage an Euch ist, was Ihr Euch vornehmt für die Woche. Habt Ihr ein Ziel, was Ihr erreichen wollt? Oder lasst Ihr das einfach auf Euch zukommen? Mit welchem Buch startet Ihr?

Ich versuche diese Woche meine Rezi-Exemplare abzuarbeiten und mindestens 50-100 Seiten pro Tag zu lesen. Ich starte mit dem Buch „Die Königin der Schatten“ von Erika Johanson. Da bin ich momentan auf Seite 100.
image

[Edit]

Ich habe mir eigentlich vorgenommen direkt morgens anzufangen… Mittlerweile ist es halb 12 und ich habe noch keine Seite gelesen.

LG Marry

5 Gedanken zu “[readingMarrython] Tag 1 Mein Start….

  1. nana-fkb schreibt:

    Ich frage mal gerade blöd nach (bin auch noch recht frisch dabei und daher ist es mein erster readingMarathon): dann schreibt jeder auf seinem Blog den aktuellen Stand oder? Am besten mit Verlinkung zu deinem Blog? Sehe ich das richtig? 😀

Kommentar verfassen

