[Infos] Lesemarathon… Wer macht mit?

Hallo Everybody!

Jetzt kommt der Orga-Krams, den ich hoffentlich hinbekomme. Fangen wir mal an. Ich habe mich jetzt mal etwas bei der lieben Mina orientiert, die ihren Lesemarathon ja Minathon genannt hat. Also findet Ihr meinen unter dem Hashtag „readingMarrython“. (Ich kann basteln, aber mir selbst Namen, etc. ausdenken, ist doch schwieriger…).

Der nächste Punkt sind die Teilnehmer. Wer hat Lust? Ich werde hier unter diesem Beitrag alle Eintragen und natürlich verlinken, damit man auch schnell Eure Beiträge findet. 😇

Das Beitragsbild dürft Ihr gerne verwenden.

Leider habe ich es erst jetzt geschafft mich um alles zu kümmern, da mein Wochenende echt voll gepackt war.

Habt Ihr irgendwelche Wünsche für die nächste Woche? Soll ich eine Facebook Veranstaltung erstellen?

LG Mary

Teilnehmer

CrazyB00ks von Weil ich Bücher liebe

Sandra von nana-fkb

Gina von Buchherz – Der Bücherblog

effieweka von effiefanblog

Sarah von Buechermops

Emalie von Bookgatherer

Corly von Corlys Welt

12 Gedanken zu “[Infos] Lesemarathon… Wer macht mit?

  1. Mina schreibt:

    Huhu,
    also wie gerade schon an anderer Stelle geschrieben, werde ich versuchen, dabei zu sein. 🙂
    FB-Seite bräuchte ich nun nicht, da ich kein FB-Profil habe.

    Wiiiink!
    Mina

  2. Schmoekertruhe schreibt:

    schade dass ich diesen interessanten marathon jetzt erst entdeckt habe.
    finds immer toll, was sich andere einfallen lassen und wo man überallmitmachen kann 🙂 ich bin da eher fantasylos *g*
    ich wünsche euch noch viel spass dabei! 🙂

Kommentar verfassen

