[Info] Lesemarathon 💝📚✔️

Hey Leute! 

In der nächsten Woche mache ich einen Lesemarathon, um meine 50 Follower hier bei WordPress zu feiern. Natürlich wird es eine Verlosung geben, aber um was genau es da geht verrate ich Euch natürlich noch nicht. 😊

Er beginnt am Montag den 27. Juli und endet am Sonntag den 2. August. 

Weitere Infos folgen dann in den nächsten Tagen. 🙈

Wer hat denn schon Lust mitzumachen? Ich freue mich schon darauf. 😋

LG Marry 

18 Gedanken zu “[Info] Lesemarathon 💝📚✔️

  1. effieweka schreibt:

    Congratulations!! Glückwünsche zu 50 Followern!! 🙂 🙂 🙂 Ich weiß nicht ob ich die Voraussetzungen bringe dabei zusein 🙂 🙂 Es hört sich auf jeden Fall super an! 🙂 🙂

  2. Mina schreibt:

    Hey – guten Morgen!
    Das ging irgendwie völlig an mir vorbei!
    Ich kann versuchen, dabei zu sein, aber meine Woche ist ziemlich voll gestopft – schon wieder oder viel mehr – wie immer.

    Liebe Grüße,
    Mina

Kommentar verfassen

