Monatsstatistik Juni 📚🎉

Bonjour meine Lieben! 

Heute stelle ich Ruch die Bücher bzw. Hörbücher vor, da ich im Monat Juni gelesenen bzw. gehört habe. Viel Spaß dabei. 👏 Als erstes muss ich Euch leider sagen, dass ich mein Want-to-Read nur zur Hälfte geschafft habe.

Kommen wir mal zu den Zahlen…

Ich habe insgesamt 1984 Seiten gelesen und das waren pro Tag dann ca. 66,13 Seiten. Da war ich aber ich schon mal besser….

Direkt am ersten Juni habe ich das Buch „Eine zauberhafte Gabe“ von Heather Webber gelesen. Es hat von mir 3 Sterne bekommen. Mehr dazu findet Ihr in meiner Rezi. 9783442479856_Cover[1] Danach habe ich das Buch „Addicted to You.Schwerelos“ von M. Leighton gelesen. Auch dazu könnt Ihr Euch gerne meine Rezi angucken. 😉 9783453414426_Cover[1] Was kommt danach? Der dritte Teil? – Nein! ich habe dann den dritten Teil der Shadow Falls Camp Reihe gelesen und endlich von meinem dauer SaB befreit. Und es ist super gut. Es hat von mir 4 Sterne bekommen und dazu werde ich keine Rezi schreiben, da Ihr die ersten beiden Teile auch nicht als Rezension auf meinem Blog finden werdet. 😅😁 u1_978-3-8414-2129-6_30863938 Als nächstes Buch habe ich „The Wild Ones. Verführung“ von M. Leighton gelesen. Das ist der Auftakt einer Trilogie und auch dazu findet Ihr hier eine Rezi von mir. 👏📚 IMG_0109 Als letztes Buch habe ich diesen Monat ganz knapp noch „Onyx. Schattenschimmer“ von Jennifer L. Armentrout beendet und es war mal wieder großartig. Der Schreibsstill der Autorin ist einfach der Wahnsinn. Sie macht aus einer relativ normalen Story einen süchtig machenden Lesegenuss.    Was haltet Ihr von den Büchern? Habt Ihr sie schon gelesen? Ich bin schon gespannt auf Eure Kommentare.

LG Marry

Kommentar verfassen

