Neuzugänge im Juni ❤️📚

Hallo Leute! 🙂

Heute zeige ich Euch meine Neuzugänge aus dem Monat Juni.

Das erste Buch ist „Addicted to You. Schwerelos“ von M. Leighton. Dazu findet Ihr hier eine Rezi.

9783453414426_Cover[1]

Daraufhin habe ich auch von der selben Autorin „The Wild Ones.Verführung“  bekommen. Dazu habe ich natürlich auch eine Rezension für Euch verfasst.

IMG_0109
Und nachdem mir Obsidian so gut gefallen hat, musste ich mir einfach „Onyx. Schattenschimmer“ von Jennifer L. Armentrout.

9783551583321
Dann habe ich vom Bloggerportal „Addicted to You. Bedingungslos“ von M. Leighton zur Verfügung gestellt bekommen und falls ich es schon gelesen haben sollte, findet ihr natürlich wie immer eine Rezi dazu. 😅

351_41447_149802_xl
Als nächstes E-Book ist bei mir „Die Königin der Schatten“ von Erika Johanson eingezogen. Da haben mich die englischen Booktuber so ein wenig angefixt. Aber ich finde das englische Cover doch irgendwie schöner… Was meint Ihr?

146_31586_160131_xlthe_queen_of_the_tearling-johansen_erika-26300490-2431548663-frntl
Wo ich mich sehr drüber gefreut habe, ist das E-Book „Die Erleuchtete. Das Dunkel der Seele“ von Aimee Agresti. Das habe ich auch vom Bloggerportal bekommen.

142_47754_132008_xl

Mein letzter Neuzugang ist das Taschenbuch „Ich brenne für dich“ von Tahereh Mafi. Nur leider habe ich da den dritten Band erwischt, obwohl ich den Ersten haben wollte. Naja dann wisst Ihr schon mal, dass Ihr auf jeden Fall bei mir Neuzugänge im Juli erwarten könnt. 😉 Mein SuB wächst und wächst und wächst…

142_48276_154549_xl

Insgesamt hatte ich diesen Monat 7 Neuzugänge. Wie sieht es bei Euch aus? Ich freue mich auf Eure Kommentare.

LG Marry

Bildquellen:

carlsen.de

randomhouse.de

http://cdon.no/b%C3%B8ker/johansen%2c_erika/the_queen_of_the_tearling-26300490

3 Gedanken zu “Neuzugänge im Juni ❤️📚

Kommentar verfassen

