Meine Entdeckungen des Monats

Hallo everybody!

In meinen „Entdeckungen des Monats“ berichte ich Euch von Büchern,  die ich neu entdeckt habe und die auch sonst nicht sonderlich bekannt sind. Dieses Mal ist es nur eins.

Diesen Monat habe ich das Buch „Der Geschmack des Sommers“ von Sarah Ockler gefunden und es ist direkt auf meine WuLi gewandert.

441_30907_149514_xl

Delilahs Leben fällt überall auseinander: ihre schulischen Leistungen sind miserabel, sie hat einen Nicht-Freund, mit dem sie nichts außer der Möglichkeit zu vergessen verbindet, und die Beziehung zu ihrer Mutter Claire ist alles andere als harmonisch. Vor allem der große Familienstreit vor acht Jahren steht zwischen ihnen. Als ihre Großmutter plötzlich stirbt, kehrt Delilah mit Claire in das Haus zurück, in dem sie früher jeden Sommer verbracht haben. Und dort begegnet sie nicht nur der Vergangenheit, sondern auch Patrick – ihrem gut aussehenden Freund von damals …

Habt Ihr diesen Monat Bücher entdeckt? Ich bin schon gespannt auf Eure Geschichten. 🙂

LG Marry

Bildquelle:

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Der-Geschmack-des-Sommers/Sarah-Ockler/e451614.rhd

Kommentar verfassen

