[Lesenacht] das Ende 😴😪

Guten Morgen meine Lieben! 💝

Die gestriegelt Lesenacht habe ich um 1.00 Uhr beendet. Insgesamt gelesen habe ich 70 Seiten in dem Buch „Onyx. Schattenschimmer“ von Jennifer L. Armentrout. Ja in meinem letzten Update war ich nicht weiter, aber ich habe gestern Abend noch ungeplant  Besuch bekommen. 😅

Das Buch finde ich wieder einmal richtig richtig gut. 👍🏼 Also lest es. Es lohnt sich wirklich.👌🏼 Nur Katy regt mich doch ein wenig auf… Naja mal sehen wie es mit Ihr weiter geht. 

Bedanken möchte ich mich noch bei der Lieben Krissie, die das Ganze organisiert und gestartet hat.

Kennt Ihr das Buch? Was haltet Ihr davon? Hat einer von Euch auch bei der Lesenacht mitgemacht? Ich freue mich auf Eure Kommentare. 👏

LG Marry

Kommentar verfassen

