Spontane Lesenacht ✔️

Hallo Leute! 😋

Auf Facebook habe ich gerade die Lesenacht von Krissie entdeckt und habe spontan entschieden mitzumachen. 🎀 HIER verlinkte ich Euch mal die Veranstaltung. Sie beginnt um heute um 18.00 Uhr.

Kommen wir zur ersten Frage des Abends….

Mit welchem Buch wohnt Ihr heute der Lesenacht bei?

Das werden denke aufjeden Fall „Addicted to You. Bedingungslos“ von M. Leighton und „Onyx. Schattenschimmer“ von Jennifer L. Armentrout. Es kann sein, dass ich mir doch noch ein anderes Buch schnappe, da ich im Moment echt viele Bücher gleichzeitig lese…

So wer hat denn noch Lust spontan mitzumachen? Oder macht Ihr vielleicht schon mit?

LG Marry 

Kommentar verfassen

