[Lesenacht] Update #3 die Farben-Frage

Halli-Hallo! 😋

Jetzt wird es wirklich kniffelig! Werft einen Blick auf Euer Regal! Welche Farbe dominiert und welche Farbe springt besonders hervor?

Eigentlich gar keine so richtig. Naja ich habe eben von allem etwas, aber meine Harry Potter (Taschenbücher) treten schon hervor, weil sie sich ja gegenseitig so vom Buchrücken betonen.

Wie sieht es bei Euch aus?

Aktueller Stand:

Ich bin auf Seite 230 und habe somit seit meinem letzten Update 43 Seiten gelesen.

Insgesamt habe ich also genau 70 Seiten gelesen, um schonmal die nächste Frage zu beantworten. 🙈 Ich komme gerade nicht wirklich hinter her.

LG Marry

2 Gedanken zu “[Lesenacht] Update #3 die Farben-Frage

Kommentar verfassen

