Mein Top 10 Neuerscheinungen 2015 ♥

Hey meine Lieben ;),

Ich möchte Euch die 10 Neuerscheinungen von 2015 zeigen, auf die ich hinfiebere, bzw. hingefiebert habe. 🙂
Ich habe dabei keine besondere Reihenfolge gewählt bis auf das erste Buch (da freue ich mich am Meisten drauf *grins*)

  1. Silber – Das Dritte Buch der Träume (Kerstin Gier) – 8. Oktober 2015✔
  2. Night School. Und Gewissheit wirst du haben (C.J. Daugherty) – 17. Juli 2015
  3. Die Buchspringer (Mechthild Gläser) – 16. Februar 2015✔
  4. Die rote Königin (Victoria Aveyard) – 28. Mai 2015✔️
  5. Reckless (Cornelia Funke) – Februar 2015✔️
  6. Nacht ohne Sterne  (Gesa Schwartz) – September 2015
  7. Waterfall (Lauren Kate) – August 2015
  8. Die Königin der Schatten (Erica Johansen) – 15. Juni 2015✔️
  9. Origin (Jennifer L. Armentrout) – 18. Dezember 2015
  10. Elias & Laia. Die Herrschaft der Masken (Sabaa Tahir) – 15. Mai 2015✔

Was haltet Ihr von meiner Auswahl? Habt Ihr schon einen Teil der Bücher gelesen? Wie haben sie Euch gefallen?

LG Marry

P.S. hier findet Ihr meine momentane Wunschliste 🙂

2 Gedanken zu “Mein Top 10 Neuerscheinungen 2015 ♥

  1. chaoskingdom schreibt:

    Ich habe selber schon Reckless gelesen: fantastisch wie so jedes Buch von ihr.
    Auf Silber warte ich auch und bin echt gespannt!
    Die Königin der Schatten liegt bei mir und wartet, dass ich es beginne, aber momentan lese ich noch an einem anderen Buch. xD

Kommentar verfassen

