Ratet mal…

Hallo Leute! 🙂
Heute ist wieder einmal mein wöchentliches Quotation Quiz an der Reihe.

Das Zitat der letzten Woche stammt aus dem Buch „Obsidian.Schattendunkel“ von Jennifer L. Armentrout.
image
Das hatte diesmal fast richtig….
Wer dazu meine Meinung lesen möchte, sollte sich unbedingt meine Rezensionen zu dem Buch durchlesen.

Das neue Zitat lautet…

Die weißen Frauen waren immer noch da. Resa schien sie nicht mehr zu sehen, aber Mo spürte sie, wie Schatten im Sonnenlicht.

Na habt Ihr schon eine Idee? Lass mir einen Kommentar da. 😉

LG Marry

2 Gedanken zu “Ratet mal…

  1. thechaosdiaries schreibt:

    Von den Namen her müsste es Tintenherz sein, aber ich weiß leider nicht, welcher Band. Ist bei mir schon Jahre her (mindestens 5), als ich das gelesen habe! Aber Mo und Resa sagen mir noch was 😀

Kommentar verfassen

