Bauen wir mal eine Pyramide – NEIN ! Die Pyramide

Hallo Leute! 🙂

ich habe eben gerade den Lesemonat Mai von der lieben Ninni von Ninni Schockibooks gesehen und sie hat mich da auf eine Idee gebracht. Sie möchte nämlich unbedingt mal 10 000 Seiten in einem Monat lesen und jetzt kommen wir zu meiner Pyramide..

Pyramide 0

Was das sein soll? Meine Monatsziele! Ninni möchte ja einmal wenigstens 10 000 Seiten lesen. Und ich baue mir jetzt eine Pyramide. Meine Stufen sind 1 000, 2 000, 3 500, 5 000, 7 500, 9 000 und 10 000. Jedes mal, wenn ich im Monat eines von den Zielen erreicht habe, baue ich die Pyramide weiter.

Wer Ninni noch nicht kennt, findet hier ihren Kanal auf Youtube. Schaut mal bei ihr vorbei. 😉

LG Marry

 

3 Gedanken zu “Bauen wir mal eine Pyramide – NEIN ! Die Pyramide

Kommentar verfassen

