[Rezi] „Addicted to You.Schwerelos“ von M. Leighton

Hallo meine Lieben! 🙂

Ich habe das Rezensionsexemplar „Addicted to You. Schwerelos“ von M. Leighton durch die Random House Gruppe zur Verfügung gestellt bekommen. Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken. Den ersten Teil habe ich hier bereits rezensiert.

Allgemeine Infos:

  • Preis: 8,99€ [D] 9,30€ [A] CHF 12,50 (Taschenbuch, Broschur)
  • Verlag: Heyne
  • Erscheinungstermin: 9. Juni 2014
  • Young Adult Roman
  • 304 Seiten
  • ISBN: 978-3-453-41442-6

Inhalt: (Achtung Spoiler aus dem ersten Teil!)

Olivia ist Cash hilflos und vollkommen verfallen, doch das bringt sie selbst in große Gefahr. Cash besitzt belastendes Material, welches den Feinde seines Vaters schnell gefährlich werden kann. Aber kann sie ihm auch wirklich vertrauen oder muss sie das einfach um ihr Leben retten zu können? Ist ihr Schicksal schon mit Cashs verbunden?

Mein Fazit(Achtung Spoiler aus dem ersten Teil!):

Direkt in den ersten 40 Seiten wurde das Buch spannend bzw. es fing an spannend zu werden. Auch kommen hier noch einmal Wendungen drin vor, die ich persönlich so wieder nicht erwartet habe (ok andere Menschen sehen da vielleicht schon etwas vor raus). Was mich doch etwas gestört hat, war die Dominanz gegenüber Olivia, die von Cash in einigen Szenen an den Tag gelegt hat. Gut fand ich auch die Szene in der Olivia ihrer Mutter die Meinung gegeigt hat und Cashs Reaktion. Aber sein Verhalten in den letzten 100 Seiten des Buches ist etwas gegensätzlich zu dem was er eigentlich tun möchte im Bezug auf Olivia. Das ganze macht mich aber auch neugierig auf den nächsten Teil. Ich liebe einfach den Schreibstil Autorin.

Ich gebe dem Buch insgesamt 4 Sterne, da die Autorin das Genre Young Adult und die Mafia in spannender Weise zusammen bringt.

Kennt Ihr das Buch? Was haltet Ihr davon? Ich freue mich auf Eure Kommentare.

LG Marry

Bildquelle:

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Schwerelos-Addicted-to-You-2-Roman/M-Leighton/e447701.rhd

3 Gedanken zu “[Rezi] „Addicted to You.Schwerelos“ von M. Leighton

Kommentar verfassen

