Ratet mal…

Hello Everyboody! 🙂

Heute ist es mal wieder Zeit für mein wöchentliches Quotation Quiz. Das Quiz der letzten Woche gibt es natürlich wie immer hier noch einmal zum Nachlesen verlinkt.

Kommen wir zur Auflösung der letzten Woche….

Es war ein Zitat aus dem Buch „Zeitenzauber. Die magische Gondel“ von Eva Völler.

be28bf97a7d19b56

So kommen wir zum Neuen Rätsel für die neue Woche. Viel Glück.

Daemon flehte mich stumm mit den Augen an Simon nicht zu folgen und genau deshalb sagte ich zu.

Und habt Ihr schon eine Idee? Ich bin gespannt auf Eure Kommentare. 🙂

LG Marry

Bildquellen:

https://www.luebbe.de/baumhaus/buecher/jugendbuecher/zeitenzauber/id_3276632

 

7 Gedanken zu “Ratet mal…

  1. Emalie schreibt:

    Könntest es sein, dass das aus Obsidian von JLA ist ? 🙂 Ist das nicht sogar die Szene mit der Party am Lagerfeuer (?, oder war’s in einem Haus? Erinner mich nicht mehr. LOL)

  2. Books give wings to the mind schreibt:

    Hallo Marry,
    Ich bin mir sicher, dass das Zitat aus einem Teil von Jennifer L. Armentrouts Lux-Reihe stammt. Ich weiß nur nicht genau, aus welchen? Aus Obsidian oder Onyx, glaube ich. Ich tendiere aber eher zu Obsidian.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anika 🙂

Kommentar verfassen

