Ratet mal…

Hallo Leute! 🙂

Heute gibt es wieder mein wöchentliches Zitat-Rätsel. Letzte Woche war das Zitat anscheinend doch schwerer als ich gedacht habe. Es hat nämlich keiner erraten.

Kommen wir zur Auflösung…

Es stammt aus dem Buch „Addicted to You. Schwerelos“ von M. Leighton. Dazu habe ich hier auch schon eine Rezi veröffentlicht.

9783453418325_Cover[1]

Kommen wir zu meinem neuen Rätsel…

Plötzlich merkte ich, dass aus der gespielten Abschiedsumarmung eine richtige geworden war. Sebastiano hielt mich überraschend fest. Sein sauberer, männlicher Geruch […]  verwirrte mich, so wie schon einmal.

Und habt Ihr schon eine Idee? Was meint Ihr? Ich freue mich über Eure Kommentare 😉

LG Marry

6 Gedanken zu “Ratet mal…

Kommentar verfassen

