[Rezi] Im Auftrag der Liebe – Heather Webber

Hallo Leute! 🎀 

Ich habe das Buch „Im Auftrag der Liebe. Ein Fall für Lucy  Valentine“ von Heather Webber während des Minathons über Pfingsten gelesen und möchte Euch natürlich nicht vorenthalten, wie es mir gefallen hat. 😋

Allgemeine Infos:

  • Preis: 8,99€ [D]
  • Verlag: Goldmann
  • Erscheinungsdatum: September 2012
  • Roman
  • 320 Seiten
  • ISBN: 978-3-442-47682-4

Inhalt:

Lucy Valentines Familie hat eine Heiratsvermittlung und scheint mit 98%iger Wahrschrinlichkeit den richtigen Kandidaten zu finden sehr erfolgreich zu sein. Doch dahinter steckt mehr als nur reine Erfahrung, denn jedes Familienmitglied kann Auren lesen bis auf Lucy. Sie kann verlorene Gegenstände wiederfinden. Doch nun soll sie die Partnervermittlung für einige Wochen im Namen ihres Vaters führen, ob sie damit Erfolg hat? Als sie ein Meeting mit einem Klienten hat, findet sie zufällig dessen verloren geglaubten Verlobungsring an dem Finger einer Leiche. Der attraktive Detektiv Sean Donahue und sie machen sich auf den Weg die Wahrheit aufzudecken.

Mein Fazit:

Die erste Hälfte des Buches enthält leider sehr viele Erklärungen zu den Personen an sich, aber das war mir persönlich etwas zu wenig Story (also zu viele Erklärungen). Dann würde es aber doch noch besser und die Story hat mich dann doch noch überzeugt. Erst hatte ich ja so mein Zweifel, dass das Buch mich noch für sich gewinnen könnte, aber dann wurde ich doch noch überrascht. Besonders mit dem Ende habe ich nicht gerechnet.

Zusammenfassend gebe ich dem Buch 3 Sterne und bin gespannt auf den nächsten Teil.

LG Marry

2 Gedanken zu “[Rezi] Im Auftrag der Liebe – Heather Webber

Kommentar verfassen

