[Minathon] Self-made Lesezeichen by readingMarry

Bonjour mes amies! 🙂

Ich weiß ich komme nicht wirklich hinterher, aber ich versuche Euch jetzt mehr Updates zu liefern als die letzten zwei Tage. 😓 Naja ich habe dann gestern das Buch doch nicht mehr geschafft (leider ich habe einen Neuzugang, den ich unbedingt lesen möchte). 

So hier kommt meine selbstgebastelten Lesezeichen 💝📚

  

So hier noch einmal einzelnt:

   

Hier findet Ihr das Video dazu verlinkt. 

LG Marry   

9 Gedanken zu “[Minathon] Self-made Lesezeichen by readingMarry

Kommentar verfassen

