[Minathon] literarische Fragerunde answered by readingMarry 📚

Hallo Leute! 📚😄

Ich bins mal wieder. Ich war natürlich fleißig und tippe schön voran. Jetzt kommen meine Antworten zu den Fragen von der lieben Mina.

 1. Welches der Bücher, die Ihr Euch für den Lesemarathon herausgesucht habt, mögt Ihr bisher am meisten, welches am wenigsten? Warum?

Dazu kann ich nur sagen, dass ich nur ein Buch bis jetzt gelesen habe. 🙂 Also kann ich dazu eher wenig sagen.

2. Welche der Figuren, über die Ihr bisher so gelesen habt, hättet Ihr am liebsten selbst erfunden?

Mhmm siehe oben. Meine Protagonistin heißt Lucy, aber die Figur, die ich am Liebsten selbst erfunden hätte ist ihr Chauffeur Raphael, da er ein herzensguter Mensch ist und sie in jeder Lebenslage unterstützt.

3. Welche Romanfigur mögt Ihr derzeit am liebsten? Egal ob aus der akutellen Lesemarathon-Runde oder aus einem anderen Roman.

Da musste ich gar nicht lange überlegen. Ich mag Liv Silber aus Kerstin Giers Silber Trilogie am Liebsten. ich kann Euch aber leider gerade keinen Grund nennen wieso…

4. Welche Romanbösewicht ist Eurer Meinung nach am Besten gelungen?

Keine Ahnung. Mir fällt da gerade kein besonderer ein. 😉

5. Schaut Ihr Euch Videos von Booktubern an? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?

Ja genauso gerne, wie ich Blogbeiträge lese. Am Liebsten schaue ich MelodyOfBooks, Ninni Schockibooks, Agathe Knoblauch, die Büchernixen und Sonnige Bücher. Aber auch ganz viele Andere. Bei den Englischen Booktubern sind das Katytastic und Jessythereader. 

Und wie seht Ihr das? Wie lauten Eure Antworten?

LG Marry 

4 Gedanken zu “[Minathon] literarische Fragerunde answered by readingMarry 📚

  1. Mina schreibt:

    Agathe finde ich ja immer etwas anstrengend, wenn sie auch total nett ist. Aber sie hat ein Tempo, dass mir immer etwas Herzrasen beschert, daher schau ich sie doch nicht.
    Katytastic mochte ich anfangs gerne, aber ich finde inzwischen, dass es eben nur eine endlose Aufzählung von endlos vielen Büchern ist. Das ist mir zu viel Stoff auf einmal. Das überfordert mich total.

  2. lalapeja schreibt:

    Agathe hatte ich auch mal gesehen, aber auf Dauer geht das bei mir nicht. Zu schnell, zu schrill, sie mag ein super liebes Mädel sein, aber ich finde die Videos irgendwie etwas aufgesetzt.

    Liv Silber mag ich auch sehr gerne. 🙂

Kommentar verfassen

