[Minathon] Abschlussrunde – Mein Fazit

Hallo Leute, 

Zum Ende des Minathons möchte ich dazu meine Erfahrungen mit Euch teilen. Als erstes möchte ich ein großes Dankeschön an die liebe Mina richten, da sie die ganze Sache in kurzer Zeit so gut hinbekommen und auch geplant hat.

Ich konnte ja leider erst am 24. richtig miteinsteigen und hatte dementsprechend wenig Zeit, um wirklich viel zu schaffen. (Ich habe leider nicht alle Aufgaben lösen können, habe es aber versucht). Das Basteln von Lesezeichen hat mir richtig Spaß gemacht und ich fand die Idee richtig gut. Ich hätte es gut gefunden, wenn der Lesemarathon ruhig noch ein wenig länger gedauert hätte, aber diesmal war es ja auf das Pfingswochenende zugeschnitten und hat da natürlich so ganz gut gepasst.

LG Marry

Ein Gedanke zu “[Minathon] Abschlussrunde – Mein Fazit

  1. Mina schreibt:

    Liebe Marry,
    wenn das Interesse da ist, kann ich gerne immer mal in regelmäßigen Abständen, solche Wochenenden oder ähnliches planen. Mir hat das viel Freude bereitet.

    Grüße,
    Mina

Kommentar verfassen

