[Minathon] Was sollte man nochmal tun?

Hey Leute ! 🙂

Ich habe gestern noch nicht wirklich viel gelesen (ok gar nichts^^). Ich war noch unterwegs und komme heute erst wieder ;).
Aber jetzt bin ich fleißig am lesen!!

imageSo kommen wir zu der ersten Aufgabe
Ich trinke momentan Apfelschorle und chinesischen Sencha Tee mit Honig (yummi) beim Lesen, aber esse wie die liebe Mina auch nichts dabei (habe sowieso keinen Hunger). Musik habe ich auch gehört. Mein Leseplatz war natürlich draußen in der Sonne. 😉 🌞☀️

Es ist 18.00 Uhr und ich bin mittlerweile auf Seite 214 meines Buches und hoffe es natürlich heute noch beenden zu können. 🙂 Das Buch finde ich bis jetzt ganz gut und mal sehen wie es weiter geht. 

LG Marry 

Ein Gedanke zu “[Minathon] Was sollte man nochmal tun?

Kommentar verfassen

