Ratet mal…

Hallo meine Lieben, 🙂

es tut mir so so Leid, dass dieser Beitrag erst so spät kommt, aber ich habe es einfach nicht geschafft und hoffe Ihr verzeiht mir das.

Kommen wir zur Auflösung von letzter Woche…

Da lag die liebe Emalie fast richtig, denn das Zitat der letzten Woche stammt aus dem Jugendbuch „Silber – Das erste Buch der Träume“ von Kerstin Gier. (Nicht wie vermutet aus dem Zweiten)

So liebe Ratewütige, hier kommt das nächste Zitat:

Holiday, die Campleiterin, wartete ganz sicher drinnen auf sie und würde sie durch ihre Feen-Berührung unterstützen und beruhigen.

Die Auflösung gibt es (versprochen!) wie geplant am nächsten Donnerstag. 🙂

LG Marry

Ein Gedanke zu “Ratet mal…

  1. Emalie schreibt:

    Irgendein Band der Shadow Falls Camp Reihe von C.C. Hunter, würde ich mal sagen (keine Ahnung welcher Band xD ist schon so lange her, dass ich die (auf englisch) gelesen habe)

Kommentar verfassen

