[Lesemarathon/ Minathon] Was Ihr wollt!

Hallo Leute! 🙂
Ich habe gerade den Minathon gerade entdeckt. 📚 Ich werde auf jedenfalls mitmachen. Wer hat noch Lust?
LG Marry

Aig an taigh

Keine Sorge, ich will keinen reinen Shakespeare-Lesemarathon starten und nein – auch wird er nicht zwölf Tage dauern und er wird auch nicht erst zu den Rauhnächten stattfinden. Ich wollte einfach nur schmissig zum Ausdruck bringen, dass Ihr lesen dürft, was immer Ihr wollt, wenn Ihr denn Lust habt, mitzumachen.

Ich selbst habe bisher nur an einem Lesemarathon teilgenommen. Kathy von lalapeja hatte ihr damals ins Leben gerufen und er hatte mir sehr viel Freude bereitet.

Da nun ein langes Feiertagswochenende ansteht und ich mit meiner HoCa Projektliste und mit meinem Lesen aus der eigenen Bibliothek nicht so voran komme, wie ich es mir wünschen würde, habe ich beschlossen, bewusst eine intensive Lesezeit einzulegen.

Stattfinden soll das Ganze von

SAMSTAG, 23. Mai um 10.00 Uhr bis MONTAG, 25. Mai um 18.00 Uhr.

Ich würde mich total freuen, wenn der ein oder andere Lust und Zeit fände, ganz oder…

Ursprünglichen Post anzeigen 137 weitere Wörter

8 Gedanken zu “[Lesemarathon/ Minathon] Was Ihr wollt!

  1. nadusonne schreibt:

    Hallo. Ich bin beim nächsten Mal gern dabei. Habe mir allerdings für die Pfingstwoche vorgenommen mein eigenes erstes Buchprojekt Korrektur zu lesen. Mir fehlt leider diesmal die Zeit.
    Viel Spaß und sonnige Grüße

Kommentar verfassen

