Liebster Blog Award

Die liebe CrazyB00ks von Weil ich Bücher Liebe hat mich für den Liebster Blog Award nominiert. Dankeschön dafür 🙂

Die Regeln:

1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat

2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat

3. Füge eines der Lovely-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein

4. Beantworte die Dir gestellten Fragen

5. Erstelle 10 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst

6. Nominiere 5 Blogs, die weniger als 300 Follower haben

7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Die Fragen:

1. Würdest du jemals in ein anderes Land ziehen?

Wahrscheinlich eher Nein. Ich liebe es zwar zu Reisen und Neues zu entdecken, aber ich bin auch gerne Zuhause bei meinen Wurzeln.

2. Frühling oder Herbst?

Frühling *grins* Alle Pflanzen blühen wieder auf und alles wird grün. 🙂 Die Tage werden länger und man kann wieder langsam aber sicher draußen sitzen. (besonders zum Lesen)

3. Was würdest du nie im Leben tun und warum?

Schwere Frage… In Freizeitparks mit den richtig fiesen Attraktionen zu fahren (Höhenangst und leichte Platzangst – super Mischung). Ich werde wohl ewig die sein, die die Taschen hält. (finde ich nicht schlimm, dann spare ich auf der Kirmes richtig Geld kann man dann ja auch für Bücher ausgeben)

4. Wo siehst du dich heute in 10 Jahren?

Am Arbeiten und ausgelernt. Irgendwann ist auch mal genug 😉

5. Was sind deiner Meinung nach deine Stärken?

Singen (als Solistin in einer Band) und gute Laune verbreiten 😉

6. Schulfächer, die du liebst?

Geschichte und Politik (merkt man das?) *-*

7. Wenn du ein Land wärst, wärst du…?

Das ist auch eine schwierige Frage, weil ich immer den historischen und politischen Hintergrund im Kopf habe und da dann ein Land zu finden wird kompliziert. 🙂 (wenn ich jetzt Deutschland sagen würde, kommt das irgendwie auch komisch rüber, obwohl Deutschlands wirtschaftlich und politische Verhältnisse recht stabil sind im Gegensatz zu anderen Ländern, aber ich schweife ab)

8. Wenn du ein Lied wärst, wärst du…?

„I will survive“ von Gloria Gaynor 🙂

9. Dein absolutes Lieblingslied?

Habe ich eigentlich gar nicht. Das ist wie bei Büchern, da kommen immer wieder gute Exemplare. 🙂

10. Gummibärchen oder Schokolade?

Ganz klar Schokolade 😉 Wenn ich zu viele Gummibärchen esse wird mir schlecht, da ich die eigentlich zu süß finde.

Ich nominiere..

Annika von BOOKSGIVEWINGSTOTHEMIND

Effieweka

gedankensturm3

Emalie von Bookgatherer

isaslittlebookshelf

Meine Fragen an Euch:

  1. Was ist das Hauptthema Eures Blogs?
  2. Was sind Eure Lieblingsblumen?
  3. Wenn du eine Buchcharaktere wärst, wärst du …?
  4. Deine Lieblingsfilme sind?
  5. Ich liebe die Serie …?
  6. Warum bloggst Du ?
  7. Tier oder Pflanze?
  8. Hast du ein Haustier und wenn ja wie heißt es?
  9. Was sind deine Hobbys?
  10. Woher kommt dein Pseudonym hier bei WordPress?

LG

Marry

9 Gedanken zu “Liebster Blog Award

  1. effieweka schreibt:

    Liebe Marry – wende mich schnell an dich 🙂 ich möchte alles richtig machen – habe am Sonntag geich geschrieben und mein Beitrag wurde als veröffentlicht angezeigt – aber nicht in meinem Blog- ist sicher (hoffentlich sicher) bei dir gelandet(!!!) Habe auch fünf Nominierungen vorgenommen, in den Komentaren informiert. – Mit dem Verlinken hat (hoffentlich!) auch geklappt- soll alles glattgehen :-0 und überhaupt…. 🙂 Ich schicke liebe Grüße, effieweka

  2. effieweka schreibt:

    Tja – die Technik, die Begeistert . Habe es jetzt in Abständen Sonntag, gestern und heute versucht…es erscheint immer hurra du hast einen Beitrag auf effifanblog veröffentlicht (wie schön) aber er erscheint nirgendwo 😦 Ich habe mich auch (gefühlte lange Zeit) mit dem Linken beschäftigt- ich kriege angezeigt, dass die Links zu deinem Blog und den Nominierten eingegeben sind – und ich bin anscheinend immer noch in der Twilight Zone – schade ich würde mich so freuen dabei zu sein 😦 🙂 😦

Kommentar verfassen

