[Rezi] „Addicted to You – Atemlos“ von M. Leighton

Hallo meine Lieben :),

Ich habe von der Random House Gruppe durch das bloggerportal den Roman „Addicted to You. Atemlos“ von M. Leighton zur Verfügung gestellt bekommen (dafür schon mal ein riesen großes Danke). Das Buch ist der erste Band einer Trilogie.

Allgemeine Infos:

  • Preis: 8,99€ [D] 9,30€ [A] CHF 12,50 (Taschenbuch, Broschur)
  • Verlag: Heyne
  • Erscheinungsdatum: 14. April 2014
  • Young Adult – Roman
  • 336 Seiten
  • ISBN: 978-3-453-41832-5

Inhalt:

Die Studentin Liv  lernt auf einem Junggesellenabschied den Clubbesitzer Cash kennen. Durch Zufall trifft sie auch seinen Zwillingsbruder Nash, der das komplette Gegenteil zu seinem Bruder zu sein scheint. Cash ist der Bad Boy schlecht hin und Nash scheint der ihr Traummann zu sein. Dies ist der Beginn einer Dreiecksgeschichte, die ungeahnte Folgen zu haben scheint…

Mein Fazit:

Mein erster Eindruck des Buches war, dass ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Gerade, dass die Perspektive immer wieder wechselt macht erstmal deutlich wie intensiv die ganze Sache doch ist. Dieses Buch beschreibt das Ganze nicht nur intensiv sondern heiß, sexy, voller Hingabe und mit Lust nach mehr.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Olivias Gedanken scheinen immer wieder hin und her zu springen, wobei beide Männer ihr Herz und ihre Lust zum schmelzen bringen. Das zeigt sich auch in dem wunderbar flüssigen Schreibsstil der Autorin. Die Wendung im Buch kam für mich total unerwartet. Gerade der Epilog führt dazu, dass man den nächsten Teil direkt weiterlesen will.

Zusammenfassend gebe ich dem Buch 5 Sterne. 🙂

Falls Ihr jetzt neugierig geworden seid findet Ihr hier  eine 9783453418325_Leseprobe[1]  :). Oder habt Ihr es vielleicht doch schon gelesen? Wie hat es Euch gefallen?

LG Marry

5 Gedanken zu “[Rezi] „Addicted to You – Atemlos“ von M. Leighton

Kommentar verfassen

