Ratet mal…

Hey meine Lieben,

am heutigen Donnerstag ist wieder mein Quotation Quiz am Start und ich habe mich echt gefreut, dass einige letzte Woche sogar in den Kommentaren mit geratet haben 😉

So kommen wir zur Auflösung von letzter Woche

Das Zitat stammt aus dem ersten Teil der Plötzlich Fee Reihe „Sommernacht“ von Julie Kagawa. Da lagen diesmal richtig bzw. fast richtig gedankensturm3 und die Annika von BOOKSGIVEWINGSTOTHEMIND 🙂 schaut mal bei den Beiden vorbei 😉

Das Nächste Zitat ist:

„Buttercup wird sicher magersüchtig, wenn Lottie nicht mehr da ist“, sagte Mia „Wisst Ihr noch, als Lottie nach Deutschland musste , weil ihre Oma gestorben war? Da hat Butter sieben Tage lang nichts gefressen.“

Na habt Ihr schon eine Idee? Lasst mir einen Kommentar da 🙂

LG Marry

Bildquellen:

http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/40/e5/32/40e5329b453195d494b929e68c904860.jpg (Stand: 11.05.15)

2 Gedanken zu “Ratet mal…

  1. Emalie schreibt:

    Aus der Silber Reihe von Kerstin Gier. Müsste das zweite Buch der Träume gewesen sein, bin mir aber nicht sicher, da ich beide direkt hintereinander gehört habe 🙂

Kommentar verfassen

