Ratet mal…

wpid-aviary_1429965860245.jpeg

Hey meine Lieben,

Hier bin ich wieder mit meinem wöchentlichem Quotation Quiz am Donnerstag. :mrgreen:

Und mein Zitat von letzter Woche stammt….

aus dem Buch „Harry Potter and the Order of the Phoenix“ von J.K. Rowling. 🙂

 

Kommen wir zu meinem neuen Zitat für Euch:

Was willst du ihr denn sagen? >>Liebe Mom, Ethan ist von Feen entführt worden. Bin losgezogen, um ihn zurückzuholen. Oh, und dem Ethan, der hier ist, darfst du nicht trauen – er ist in Wirklichkeit ein Wechselbalg der Feen.<< 

Viel Spaß beim Raten. Ich bin gespannt, ob Ihr darauf kommt. 🙂

LG Marry

Bildquellen:

http://als.wikipedia.org/wiki/Datei:Harry_Potter_and_the_Order_of_the_Phoenix.jpg&nbsp;

Original Bildquelle: http://www.teen.com/2013/08/09/quizzes-personality-trivia-teen-girls/young-adult-book-quotes-trivia-quiz/ (Stand: 25.04.15)

5 Gedanken zu “Ratet mal…

  1. Books give wings to the mind schreibt:

    Hallo,
    zu aller erst möchte ich sagen, dass ich die Idee voll tolle finde, solche Quiz zu machen!!
    Ich trau mich sowas selber noch nicht, da ich noch nicht so lange meinen eigenen Blog habe, aber das kommt vlt noch irgendwann.
    Naja, wenn ich mich richtig erinnere ist das Zitat doch aus einen der Plötzlich Fee Büchern von Julie Kagawa oder? Leider weiß ich nicht aus welchen, da es schon ne Weile her ist, seid ich die gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Anika

    • readingMarry schreibt:

      Hey 🙂 Trau dich ruhig
      Ich betreibe meinen Blog auch erst richtig aktiv seit Ende März 😉
      Und endlich mal jemand der sich traut unter meinem Quiz zu kommentieren. 🎉 Die Lösung gibt es nächste Woche. 🙂
      LG Marry

Kommentar verfassen

