Neuzugänge im April 📚❤️

image       (Die Bildrechte des obigen Bildes liegen bei mir)

Hey meine Lieben,

heute zeige ich Euch meine Neuzugänge aus dem Monat April.
Es sind genau vier Bücher. wie Ihr auch schon auf dem Foto sehen könnt

In der Mitte des Monats habe ich eine Rebuy-Bestellung getätigt und habe drei super Schnäppchen ergattert. 😀  Diejenigen unter Euch, die mich auf facebook verfolgen, wissen das schon ;). Ich hatte da schon teilweise echt Pech (z.B. zerschnittene Cover). Naja kommen wir zu meinen Neuzugängen…

Das erste Buch, welches ich Euch vorstellen will, ist „Teuflische Maskerade“ von Mary Hooper (meine Namensvetterin thumbs up *grins*). Das Buch ist das Ende einer Trilogie. Das besondere daran ist, dass ich die Leinensonderausgabe für 0,99€ ergattern konnte. Ich habe mich riesig gefreut, da sie echt wie neu aussieht (sie hat sogar noch geknackt). Ich verlinke Euch mal den ersten Teil. Den habe ich vor Jahren im Julius Club meiner Bücherei gelesen und fand ich ihn richtig toll.

teuflisch

Meine zweite Errungenschaft ist „Apocalypsis III“ von Mario Giordano. Das ist auch wieder das Ende einer Trilogie. Mehr Infos dazu findet Ihr in meiner Rezi zum ersten Band.

Apocalypsis III  - Mario Giordano - Taschenbuch

Als nächstes habe ich mir das Buch „Inferno“ von Dan Brown gekauft. Leider kostet auch die illustrierte Ausgabe bei Rebuy immer noch 20€ neu um die 30€. :/ Naja aber da sind auch mehrere kleine Abbildungen drin und ich denke mal das Buch wird trotzdem richtig gut sein (auch ohne die farbigen Abbildungen). 🙂 Kann man das Buch, auch ohne die vorherigen Bände gelesen zu haben, lesen? Ich habe leider bis jetzt nur die Filme gesehen. Falls Ihr es wisst, sagt mir bitte bescheid. 😉

Inferno  - Dan Brown - Hardcover

Das letzte Buch für diesen Monat ist das BookCircle Buch für den Mai: „Schnee wie Asche“ von Sara Raasch. Und ist dieses Cover nicht traumhaft schön *-*? Wer von Euch macht diesen Monat mit? Für diejenigen, die nicht wissen was der BookCircle ist: das ist ein Lesekreis, indem jeden Monat ein anderes Buch gelesen wird. Die Gruppe dazu findet sich auf Goodreads. Hier noch ein Video dazu. 😉

Sara  Raasch - Schnee wie Asche

Und wie viele Neuzugänge hattet Ihr diesen Monat so? Macht Ihr auch beim BookCircle mit?

LG Marry

Bildquellen:

http://www.bloomoon-verlag.de/titel-282-282/teuflische_maskerade-9992/

https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/thriller/apocalypsis-iii/id_3334450

https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/thriller/inferno/id_3317835

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Schnee-wie-Asche/Sara-Raasch/e463539.rhd

2 Gedanken zu “Neuzugänge im April 📚❤️

  1. effieweka schreibt:

    Super! Die Bücher laden förmlich zum Lesen ein. Bin sehr gespannt wie sie dir gefallen und ob du sie sehr empfehlen kannst – 🙂 🙂 Beste Wünsche

    • marry789 schreibt:

      Ja ich auch 😅 mit apokalypsis muss ich noch warten, da der zweite Teil noch auf meinem SUB ist. Aber Inferno will ich so schnell wie möglich lesen. Die Dreharbeiten zum Film laufen schon🙈

Kommentar verfassen

