Ratet mal….

Hey meine Lieben,

erstmal möchte ich Euch einen schönen Welttag des Buches wünschen 😉

Ich habe mir überlegt eine kleine Rätselreihe zu starten 😉
Vielleicht erratet Ihr ja auf anhieb aus welchem Buch das Zitat stammt… 🙂

Hier kommt das erste Zitat:

Wenn man liebt, ist der andere plötzlich wichtiger als man selbst.

Die Lösung gibt es spätestens beim nächsten Zitat am nächsten Donnerstag, falls Ihr es nicht schon in den Komentaren erratet habt. 😀

LG Marry

P.S. Was macht Ihr heute schönes am Welttag des Buches? Lasst mir einen Kommentar da 😉

Original Bildquelle: http://www.teen.com/2013/08/09/quizzes-personality-trivia-teen-girls/young-adult-book-quotes-trivia-quiz/ (Stand: 25.04.15)

Kommentar verfassen

