#Monatsstatistik #onlyInfo

Hey meine Lieben,

Ich wollte Euch Ende April/ Anfang Mai meine erste Monatsstatistik also meinen Lesemonat vorstellen…

Was wollt Ihr da gerne wissen?
Seitenzahl pro Tag oder wirklich nur was ich gelesen habe ? Mit oder ohne Inhalt?

LG Marry

P.S. Ich freue mich natürlich über Kommentare 😉

2 Gedanken zu “#Monatsstatistik #onlyInfo

  1. effieweka schreibt:

    Bei deiner Monatsstatistik würde mich mich interessieren wie viele Aufrufe/Seiten, was du gelesen hast und was dein besonderes Interesse weckt. 🙂 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

