Meine Lieblingslesezeichen

Hey meine Lieben,

Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja schon einige skurrile Lesezeichen vorgestellt. 🙂 Jetzt sind meine Lieblingslesezeichen dran *grins*.

Mein Erstes ist eine gelbe Plüschtierente (ja Ihr habt richtig gelesen). Ein Nachteil dabei ist, dass bei dem Lesezeichen die Füße der Ente unter herausgucken (sieht witzig aus) und man so das Buch nicht in ein Regal stellen kann mit Lesezeichen (habe ich für mein currently reading). Leider schon etwas ausgeleiert :/….
image
image

Dann habe ich eines mit Gummi (ich denke mal das kennen die Meisten).
image

Als letztes will ich Euch meine Magnetlesezeichen vorstellen :).
Thema Paris *grins*

Das waren sie auch schon 😉
Und was sind Eure Lieblingslesezeichen? Habt Ihr eins oder benutzt ihr einfach irgendwas?

LG Marry

P.S Ich bin leider etwas gestresst diese Woche. Es kann sein, dass die nächsten Wochen eher wenige Beiträge von mir kommen ;).

4 Gedanken zu “Meine Lieblingslesezeichen

  1. effieweka schreibt:

    Die Lesezeichen von dir finde ich super!! Ich hoffe, der Stress lässt bald nach und du kommst auch dazu dich ein wenig beim Lesen zu enlspannen!! Beste Wünsche 🙂 🙂

Kommentar verfassen

