In eigener Sache….

Hey 🙂

Was interessiert Euch so ? Über welche Themen soll ich unbedingt einmal bloggen?  Auch mal Tags oder mehr Rezensionen, Neuzugänge, Lesemonate, etc.?

Gibt es ein Buch worüber ich Eurer Meinung nach unbedingt eine Rezension schreiben soll?

Ich habe im Moment, wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich bald meine Abschlussprüfungen. Daher habe ich im Moment eher wenig Zeit viel zu lesen und kann auch nicht so oft bloggen wie ich es eigentlich möchte. :/

LG Marry 😉

P.S. Ich lese nicht nur historische Romane.*grins* Ich glaube das hat im Moment den Anschein, aber ich lese eigentlich hauptsächlich Fantasy 😉

Kommentar verfassen

