Ankündigung: Meine Neue Challenge für 2015

Hey ihr Lieben,

ich habe festgestellt, dass es dieses Jahr kaum Challenges gibt mit richtigen Aufgaben. Daher habe ich mir selber einige überlegt und ich hoffe ich kann Euch dafür gewinnen. 😉

Mein Project 15 Books

Dazu gibt es nicht die Regel, dass man diese erst erfüllen muss, um neue Bücher kaufen zu können, da das bei mir zumindest nicht klappen wird *grins*. Die Challenge startet heute am 06.04.2015 und endet am 06.04.2016. Natürlich sind auch Quereinsteiger willkommen. 😀 Ein Buch darf nicht für mehrere Kategorien verwendet werden!!  – Der Sub – Abbau hat für mich ansonsten keinen Sinn 😉 – Falls eine Aufgabe für Euch wirklich nicht lösbar sein sollte, könnt Ihr sie natürlich streichen (Bsp. 2. Aufgabe – Buch auf Englisch).

Naja ihr werdet es ja sehen und bei Fragen schreibt mir einfach 🙂

Es gibt folgende Aufgaben:

Lese…

  1. dein teuerstes Buch
  2. ein englisches Buch (auch andere Sprachen gelten hier!)
  3. ein E-Book (die anderen Aufgaben dürfen natürlich auch durch E-Books erfüllt werden)
  4. dein ältestes Buch (nach Erscheinungsdatum)
  5. eine angefangene Buchleiche
  6. einen Zusatzband
  7. deine Lieblingsreihe zu ende
  8. ein Buch, vor dessen Ende du angst hast (bei mir wäre das dann die Bestimmung Band 3)
  9. ein neu gekauftes Buch und lese es direkt
  10. ein geschenktes Buch
  11. ein buntes Buch (mind. 3 verschiedene Farben auf dem Cover)
  12. Fachliteratur/ ein Sachbuch
  13. ein Buch, welches du eigentlich nie lesen wolltest
  14. ein schwarzes oder weißes Buch (über 50% des Covers in der Farbe)
  15. ein Buch mit einem literarisch hohem Wert (z.B. von Goethe, Schiller, etc.)
[Edit] Zusatzaufgaben (falls man eine Aufgabe streichen möchte! –> ÜBERLEGT EUCH DAS GENAU!! keine Wiederherstellung der Aufgabe  möglich!)
16. ein gehyptes Buch.
17. ein unbekanntes Buch.
18. ein Rezi-Exemplar. (für die Blogger unter Euch)
19. eine Schullektüre.
20. eine Reihe komplett. (in diesem Jahr, bzw. innerhalb des Zeitraums der Challenge)

Ich hoffe Ihr macht mit und nun gebe ich mal den Startschuss *peng*

LG Marry

P.S. Ich habe momentan viel Stress, da bei mir im Moment die Abschlussprüfungen anstehen. Es kann also sein, dass meine Updates etwas auf sich warten lassen, da ich auch mit dem Lesen kaum voran komme. 😦

9 Gedanken zu “Ankündigung: Meine Neue Challenge für 2015

Kommentar verfassen

