Bücher… aber welches zuerst lesen ?

Hallo meine Liebe,

In diesem Blog werde ich euch verschiedene Bücher vorstellen und hoffentlich euren Geschmack treffen (*grins*) ;-).

Die Welt der Bücher ist schließlich riesig und vielfältig.  Ich werde versuchen so oft wie möglich neue Bücher zu rezensieren, aber seid mir nicht böse, wenn meine Beiträge mal auf sich warten lassen.

Falls Ihr gute Bücher kennt und wollt dass ich in meinem Blog darüber schreiben soll, schreibt es mir ;-).

 

Liebe Grüße eure Mary

P.S. Die nächsten Beiträge werden länger (versprochen) 🙂

Kommentar verfassen

